Seminar Mobile

Zielgruppe:
Führungskräfte im Verkauf und Online-Spezialisten

Format:
1-tägiges Präsenzseminar

Lernziele:
Erhalten eines Überblicks über die Chancen und Risiken mobiler Werbevermarktung sowie Erarbeiten konkreter Ansätze für die eigene Verlagspraxis

Inhalte:

  • Warum mobile? - Megatrends der Digitalisierung
  • Besonderheiten mobile vs. “klassischer” Desktop-Vermarktung
  • Kleines Display, kurze Aufmerksamkeitsspanne - so funktioniert mobile
  • Best Practice - Beispiele erfolgreicher Mobile-Vermarktung
  • Praxis-Workshop I “Die Idee” - Ideenfindung für konkrete eigene Kunden
  • Praxis-Workshop II “Argumentation” - Hilfreiche Argumente für die Mediaberater


Trainerin:
Christina D’Ilio

Seminarinformationen als Druckansicht

Aktuelle Termine:

Teilnehmerzahl:
maximal 15 Personen
Termin:
6. November 2018
Veranstaltungsort:
Stuttgart
Referent(en):
Preis:
590,00 €
zzgl. MwSt.
Freie Plätze verfügbar


Back to Top